Suche nach Produkten und Dienstleistungen
+86 13702878052 info@zjfengqi.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Über uns

» Über uns » About us

FengQi ist ein Unternehmen in der Fertigung beschäftigt, Versorgung und eine breite Palette an Kunststoffverpackungsmaterial, wie manipulationssichere Beutel Export, Packliste Umschlag, Poly Mailer, Sprudeln Werbung und vieles mehr. Gegründet im Jahr 2005 als Hersteller von Polyethylen-Beutel, wir haben in ein Multi-Prozess-Wandler entwickelt, die zur Zeit auf spezialisierte manipulationssichere Verpackung fokussiert.

Unser Unternehmen hat sich in diesem sehr wettbewerbsfähigen Sektor gezeigt aufgrund der Bemühungen und rigorose Eingaben von den Profis, die enorm zum Wachstum beigetragen haben. Diese Menschen haben ein sehr breites Wissen über die Markttrends und Szenario so dass sie zuverlässige Verbindung-ups mit Anbietern für uns bekommen. Ebenfalls, Wir haben einige der besten qualifizierte Qualität und Verpackungsexperten, die haben Verantwortung, die wir Null-Fehler-Produkte sowie sichere und pünktliche Lieferung der Verpackungsmaterialien, um sicherzustellen, genommen.

Eines unserer wichtigsten Ziele ist es, dass wir den Schwerpunkt auf die Kunden mit den besten manipulationssichere Lösungen und bisher haben wir produziert mehrere tausend imaginative Originalitäts Produkte bereitzustellen, die auf die Sicherheit verbessert haben, manipulationssichere Sicherheit und Produktivität der Menschen, Anlagen, und Systeme auf der ganzen Welt.

Wir haben ein aggressives und laufende Forschungs- und Entwicklungsprogramm, das, um sicherzustellen, dass FengQi ein weltweit führendes Unternehmen in der Verpackungs- und Sicherheitstaschen Industrie wird. Dies hat zu unserer Sicherheit Verpackungssysteme gewinnen weltweite Anerkennung von Großbanken, Einzelhändler, Panzerwagen Träger, Polizei, medizinische Einrichtungen, Casinos, und viele andere. Heute, FengQi bei einem Sitz 100,000 Quadratfuß state-of-the-art-Anlage Gehäuse der größte Produktionskapazität in der Branche für manipulationssichere Verpackung.

Wir kauften vor kurzem neue Geräte unsere führenden Maschinen zu erhöhen, die mit einer zusätzlichen Druckmaschine umfasst 8 Farben Fähigkeiten und automatisierte Beutelmaschinen Druck, die eine drastische Erhöhung des Produktionsvolumens gebracht hat, um über 600 Millionen Säcke pro Jahr.

Vom ersten Schritt, wir nehmen unsere Kunden bei der Hand, unabhängig davon, was sie wollen, werden sie zu schaffen und ein neues Produkt oder einfach nur zum Erzeugen einen neuen Look entwerfen. Wir können autoritativ sagen wir Produkte nach den Vorgaben von einzelnen Kunden mit so viel Wert auf Qualität gegeben erstellen.

Unsere Vision

  • die besten Sicherheitsverpackungssysteme für jeden Kunden zur Verfügung zu stellen.
  • So erstellen Sie neue Innovation aus dem technologischen Fortschritt und die Bereitstellung beste manipulationssichere Lösungen.

unsere Stärken

Die Palette der Sicherheitsverpackungssysteme bieten wir aus verschiedenen Gründen bekannt. Sie sind alle aus den besten Materialien, die unter der Aufsicht der besten Fachleute auf dem Gebiet gemacht. Solche Gründe sind:

  • Breite Kundenbasis
  • Unverzügliche Lieferung
  • konkurrenzfähiger Preis
  • Neigt und Kundenanforderungen
  • Profis mit viel Erfahrung und umfassendes Wissen über den Markt
  • Qualitätskontrollverfahren, die strikt eingehalten werden
  • Geschäftspraktiken, die völlig ethisch
  • Über uns

  • Kontaktieren Sie uns

    +86.13702878052
    info@zjfengqi.com
    13702878052
    gbcxm0815
  • Anteil an Freund

Search product and services

About us

» About Us » About us

fqpackaging factory

FENGQI is a company engaged in the manufacturing, supplying and exporting a wide range of plastic packaging material such as Tamper Evident Security Bags, Packing List Envelope, Poly Mailer, Bubble Mailer and much more. Founded in the year 2005 as a manufacturer of polyethylene bags, we have developed into a multi process converter which currently focuses on specialized tamper evident security packaging.

Our company has shown its worth in this very competitive sector due to the efforts and rigorous inputs from the professionals who have contributed immensely to its growth. These people have a very vast knowledge of the market trends and scenario allowing them gets reliable link-ups with vendors for us. Also, we have some of the best-qualified quality and packaging experts, who have taken responsibility to ensure we make zero-defect products as well as safe and on-time delivery of the packaging materials.

One of our main goals is that we focus on providing customers with the best tamper proof solutions and so far we have produced several thousands of imaginative tamper evident products which have improved on safety, tamper proof security and productivity of the people, facilities, and systems all over the world.

We have an aggressive and ongoing research and development program which is to ensure that that FENGQI becomes a world leader in the packaging and security bags industry. This has led to our security packaging systems gain worldwide recognition from major banks, retailers, armored car carriers, police departments, medical institutions, casinos, and many others. Today, FENGQI is headquartered at a 100,000 square foot state-of-the-art facility housing the industry’s largest production capacity for tamper evident security packaging.

We recently purchased new equipment to augment our leading machinery which includes an additional printing press with 8 colors printing capabilities and automated bag making machines which have brought about a drastic increment in production volume to about 600 million bags per year.

From the initial step, we take our customers by the hand regardless of what they want, be it creating and designing a new product or just generating a new look. We can authoritatively say we create products according to the specifications given by individual customers with so much emphasis on quality.

Our Vision

  • To provide the best security packaging systems for every client.
  • To create new innovation from technological advancement and providing best tamper proof solutions.

Our Strengths

The range of security packaging systems we offer is known for various reasons. They are all made from the best materials under the supervision of the best professionals in the field. Such reasons are:

  • Wide Client base
  • Prompt delivery
  • Competitive price
  • Tends and customer requirements
  • Professionals with much experience and vast knowledge of the market
  • Quality control methods that are strictly adhered to
  • Business practices that are totally ethical
  • About Us

  • Contact Us

    +86.13702878052
    info@zjfengqi.com
    13702878052
    gbcxm0815
  • Share to friend